Projekte

◼ Farben der Freude - Freude an Farbe
Menschen mit unterschiedlichen Blickwinkeln erschaffen ein MOSAIK, um die Stadt Schwechat bunter zu gestalten.

Initiatoren: Silvia Oblak und Caarl Pinka mit freundlicher Unterstützung der Stadtgemeinde Schwechat.

Der Projektstart fand im Zuge des Musiversum 2017 statt.

Jede(r) Interessierte kann, gegen eine freie Spende, ein Bild malen. Die Bilder werden in weiterer Folge als Teil eines großen bunten Mosaiks in Schwechat ausgehängt. Die die Orte sind noch nicht ganz definiert.
Die Spenden werden einem Sozialprojekt zugeführt.

(Werbung und anstößige Inhalte werden nicht veröffentlicht.)

Die ersten 40 Bilder, die im Zuge des Projekt-Starts entstanden sind werden im Rathaus aufgehängt.

1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
9. 10. 11. 12.
13. 14. 15. 16.
17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28.
29. 30. 31. 32.
33. 34. 35. 36.
37. 38. 39. 40.


BildNr Name Info

1 Silvia Oblak Blind
2 Silvia Oblak Blind
3 Herbert Eder
4 Elisabeth Mad
5 Eveline Stelzer
6 Caarl Pinka
7 Luise Plackinger
8 Christina Basafa–Pal
9 Judith Blachfelner
10 Amelie Strolz
11 Eva
12 Ulli Barta
13 Martin Oblak Sehbehindert
14 Anni Baumer Patek
15 Lili Markovic
16 Johanna Toth
17 Elly Förster
18 Doris Wojtowitzc
19 Heino Buch
20 Eva Munk
21 Yasin Abdin
22 Bauer Gertrude
23 Bauer Alois
24 Hedi Reder Blind
25 Herbert Eder
26 unbekannt
27 Viola Czmiel
28 Emilie Czmiel
29 Marie Zechner
30 unbekannt
31 Paulina Benderle
32 Johanna Toth
33 Amelie Strolz
34 Marcel Moser–Wolner
35 Max Rauch
36 Marcel Moser–Wolner
37 Niklas Nerbauer
38 Jhannes Neuner
39 Franziska Neuner
40 Sabina Prüger



Man möge mir verzeihen, dass das eine oder andere Bild verdreht dargestellt wird.
Leider war es mir bei einigen Bildern nicht möglich eindeutig festzustellen wie es ausgedrichtet sein sollte.
Bei einem verdrehten Bild bitte einfach ein Mail an caarl.pinka@ku-bus.at, ich werde den Fehler beheben.